Viehhandlung Michael Hagl


 



  HOME FIRMA LEISTUNGEN PARTNER KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ  


Firmengeschichte

Fuhrpark

Team



Firmengeschichte "Viehhandlung Michael Hagl"


Als fairer und zuverlässiger Partner wollen wir
unseren Lieferanten und Abnehmern das Bestmögliche bieten.
Die finanzielle Sicherheit unserer Kunden steht dabei an vorderster Stelle.


Unser Familienbetrieb ist bereits in der dritten Generation im Vieh- und Fleischhandel tätig. Im Jahre 1948 legte Michael Hagl den Grundstein für die Firma und begann mit dem Viehtransport. Die ersten 20 Jahre dominierte der Transport der Tiere, 1972 begann man allmählich das Geschäftsfeld des Handels mit Nutz- und Schlachtvieh auszubauen.
Seit 1976 wird der Betrieb von seinem Sohn Michael und dessen Ehefrau Gisela geführt. Mit der Zufriedenheit und Treue unserer Stammkunden sowie viel Engagement und Ehrgeiz konnte der Betrieb im Bereich Handel und Transport von Schweinen weiter ausgebaut werden. Um den gestiegenen Hygienevorschriften Rechnung zu tragen, wurde 1989 eine LKW- und Waschhalle gebaut. Seit einigen Jahren ist Sohn Michael Hagl jun. auch mit "von der Partie" und entlastet den Senior.
Michael Hagl jun. erlernte den Metzgerberuf und absolvierte den Metzgermeister in der 1. Bayerischen Fleischerschule in Landshut mit der Bestnote 1,0. Er ist für den Transport der Tiere zuständig und kümmert sich vorwiegend um die Kundenpflege sowie die Gewinnung neuer Geschäftspartner.
In den letzten Jahren wurde der Fuhrpark zum größten Teil modernisiert sowie die Werkstatt und das Büro umgebaut.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Designed by
R. Schweiger IT-Systeme & Service